Parkhotel Wolfsburg

Gans einfach

Ein Festmenü auf den Tisch zu bringen, kann ganz schön anstrengend sein. Wer die Vorweihnachtszeit oder das Weihnachtsfest entspannt genießen will, kann „Gans einfach“ punkten. Wir übernehmen die stressfreie Zubereitung Ihres Gänsebratens inklusive Beilagen. Einfach vorbestellen, abholen und zu Hause noch einmal kurz in den Ofen schieben. Guten Appetit!


„Gans einfach“
Saftiger Gänsebraten mit knuspriger Haut,
dazu geschmorte Zwiebeln, Apfelrotkohl, karamellisierte Maronen und Kartoffelknödel

pro Portion 24,50 €


Bitte mindestens vier Tage im Voraus bestellen. Das Gericht ist vorgegart und muss im eigenen Ofen knusprig fertig gebraten werden. Details zu Terminen und Abholungsmodalitäten besprechen wir gern telefonisch oder persönlich unter 05361 505-263

Zum Seitenanfang

Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind für die technische Funktionalität notwendig.
Andere dienen der Auswertung der Besucherzahlen und dem Laden externer Medien (z.B: YouTube-Videos).
Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung | Impressum